[25HC] Morchok down

Rhapy
0 Kommentare
War doch ganz einfach. :) Mitnichten, für unseren 25er nicht! Da wir eher unerfahren im Cataclysm Heroic Mode Progress sind, war selbst ein Morchok HC 25 Firstkill für uns eine richtig tolle Sache gestern: Last Try und knapp im Enrage poppte pünktlich zum Raidschluss der Erfolg auf, und das zu widrigen Bedingungen: ua. Karneval und Europapokal im Fussball zwangen uns dazu, zu improvisieren. Deswegen Glückwunsch an Alle und vor allem starke Leistung der Heiler!

Setup:
Tank: Rhapsødy, Pawudi
Heal: Souza, Kadyía, Rènaya, Avuun, Golindor, Bäumeline
DD: Dashan, Waldbruder, Deadrider, Drash, Realforester, Sapius, Demadron, Crysys, Nicefight, Hordenimitat, Êlina, Braymore, Ramirez, Elendia, Whitekoe, Darksabre, Par (Wipe n Leave)

Kommentare

Keine Kommentare vorhanden
Da eine CMS-Bridge aktiv ist, musst Du dich mit den Login-Daten eures Forums/CMS anmelden.